Taxigeschichten – “Bisch Gym”

22.11.2019: Heute begann der Adventmarkt in Graz und gleichzeitig waren am Abend auch viele Bälle. Endlich konnten ich mein neues A-Taxi in Betrieb neben, einen blauen Toyota CHR Hybrid. Obwohl der Innenraum vor allem hinten etwas klein ist, kommt das Auto super an. So bekam ich einen jungen Fahrgast, der zum Ball vom “Bisch Gym”. Ich musste lange nachdenken bis ich drauf kam, welches Gymnasium er meint.



Junge, das geht gar nicht. Abkürzungen ja, aber doch nicht so eine. Das entwertet doch diese ehrenwerte Schule. Was glaubst du, was die meisten bei “Bisch” denken? Auch bei der Befragung weiterer Fahrgäste kam eines klar heraus: Vergesst das!!! Ich hoffe, dass die anderen von der Schule es dir nicht gleich tun oder das ganze sofort wieder vergessen. Ich kann dazu nur den Kopf schütteln und wünsche trotzdem einen schönen Maturaball.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)
Verfasser: Herbert Schrey
Veröffentlichung durch: Taxi Graz Preise

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp Chat