Taxigeschichten 1

Eine meiner ältesten und besten Taxigeschichten liegt schon viele Jahre zurück. Des nächtens stieg ein Paar ein und nahm Platz auf der Rückbank. Sie wollte zuerst unbedingt zu ihr fahren, um noch etwas zu holen. Er verstand das einfach nicht und drängte darauf, warum das notwendig war. Sie sagte zu ihm: ” Ich brauche noch meine Koooooooontaktlinsen!” Da er schon leicht oder vielleicht auch ein wenig mehr alkoholisiert ins Taxi gestiegen war, konnte er den ihr peinlichen Hinweis nicht verstehen. Das ganze wiederholte sich einmal, zweimal, dreimal ………… Ich wollte schon nach hinten rufen: “Du Depp, sie will die Kondome holen, damit ihr Safersex machen könnt.” Doch kurz bevor wir bei ihr waren, schoss es beim Blitzgneißer doch ein. Ob im Endeffekt dann alles noch geklappt hat, kann ich nicht sagen, aber ich werde diesen lustigen Vorfall wohl nie vergessen.



Verfasser: Herbert Schrey
Veröffentlichung durch: Taxi Graz

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp Chat