Taxametereinbau für Grazer Taxis

In Graz ist es immer wieder schwierig jemanden für den Einbau von Taxameter, Alarmanlage und Dachschild zu finden. Entweder kauft man einen Ford bei der Firma Gaberszik und der Einbau ist dabei oder man ist bei einer großen Taxizentrale und hat die Einbaufirma vor der Haustüre. Ist man ein funkloser nicht Ford fahrender Taxiunternehmer, dann wird es schon schwierig.



Man kann bei einem Mitbewerber den Einbau vornehmen lassen, was immer mit ein bisschen Bauchweh verbunden ist.

Meine Empfehlung ist der Tacho-Service in Kahlsdorf, vormals Pucher, der nach wie vor den kompletten Einbau vornimmt. Die meisten Taxis außerhalb von Graz gehen dort hin, wegen der fachlichen Kompetenz, erworben durch jahrelange Erfahrung und einer entsprechenden fachlichen Ausbildung. Der Chef ist voll gechillt, läßt mit sich reden und verrechnet einen fairen Preis. Ich selbst habe nur die besten Erfahrungen, schaut es euch an, wenn ihr einen kostengünstigen, fachgerechten Einbau haben wollt.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)
Verfasser: Herbert Schrey
Veröffentlichung durch: Taxi Premstätten

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp Chat