Fachgruppentagung Personenbeförderung 28.10.2019 Großwilfersdorf

Am 28.10.2019 fand die Fachgruppentagung für die Personenbeförderung in der Steiermark statt. Auch A-Taxi Geschäftsführer Herbert Schrey nahm zusammen mit dem Geschäftsführer der Step2Step GmbH, Herr Andreas Robert Janesch-Voit, teil. Viele bekannte Gesichter waren zu sehen, noch nie in den letzten 25 Jahren waren derartig viele Taxiunternehmer und Mietwagenunternehmer anwesend. Der Umstand des neuen Gelegenheitsverkehrsgesetzes sorgte für viel Publikum das allerdings enttäuscht wurde, da es aufgrund der derzeitigen politischen Situation keine neuen Informationen gab.



Die Obersteirer traten massiv gegen den steiermarkweiten Tarif auf, der diese grob benachteiligt. Ausserdem wurden bereits Wahlkampfzuckerl für die bevorstehende Wirtschaftskammerwahl verteilt, indem die Mietwagenfahrer quasi den Taxiführerschein geschenkt bekommen. Das lustigste an dieser Veranstaltung war das Zusammensitzen danach. Wir konnten uns mit den Taxiunternehmern aus Neudau an einen Tisch setzen und ihre Standpunkte zu vielen Dingen erfahren. Nur bei Halloween waren wir uns nicht einig. A-Taxi Geschäftsführer Herbert Schrey ist ein massiver Befürworter von Halloween, da es einerseits lustig für die Kinder ist und andererseits sehr viel Geschäft bringt.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)
Verfasser: Herbert Schrey
Veröffentlichung durch: Taxi Raaba Grambach

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp Chat